Bewertungen
“wie immer super. 3 wunschfarben geäussert und und bin überwältigt von dem mega tollem Design. Weiter so. für mich die beste”
Nicole
“Ich fühle mich mehr als nur wohl bei Ihr! Super arbeite.”
Rebecca
“Sehr freundlich und es wurde super genau gearbeitet. Top!”
Helena
“Sehr professionell und herzlich. Kann ich nur weiterempfehlen!”
Giulia
“Sehr professionell und herzlich. Ich habe mich sofort wohlgefühlt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen!”
Giulia
“Wie immer super. Gemeinsames planen der nägel und deteilgenaue Umsetzung.”
Nicole
“Super nett und fachlicht”
Semra
“Wie immer sehr zufrieden♥️”
Lidia
“Die Füsse sind wie neu und fühlen sich super an! Bereit für den Sommer.”
Sandra
“Alles war super. 😍”
Elif