Bewertungen

★★★★★

“wie immer super. 3 wunschfarben geäussert und und bin überwältigt von dem mega tollem Design. Weiter so. für mich die beste”

Nicole

★★★★★

“Ich fühle mich mehr als nur wohl bei Ihr! Super arbeite.”

Rebecca

★★★★★

“Sehr freundlich und es wurde super genau gearbeitet. Top!”

Helena

★★★★☆

“Sehr professionell und herzlich. Kann ich nur weiterempfehlen!”

Giulia

★★★★★

“Sehr professionell und herzlich. Ich habe mich sofort wohlgefühlt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen!”

Giulia

★★★★★

“Wie immer super. Gemeinsames planen der nägel und deteilgenaue Umsetzung.”

Nicole

★★★★★

“Super nett und fachlicht”

Semra

★★★★★

“Wie immer sehr zufrieden♥️”

Lidia

★★★★★

“Die Füsse sind wie neu und fühlen sich super an! Bereit für den Sommer.”

Sandra

★★★★★

“Alles war super. 😍”

Elif